Wanderatlas Deutschland informiert (Juli 2014)


Hallo liebe Wanderfreunde, auch im Juli empfehlen wir euch gerne drei Wandertouren durch die Mittelgebirge in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Rheinland-Pfalz.

Der GPS Wanderweg des Monats führt uns diesmal in den Norden von Nordrhein-Westfalen, genauer in den Teutoburger Wald. Wir stellen auf elf Tageswanderungen die Hermannshöhen von Rheine im Münstlerland über Bielefeld zum Hermannsdenkmal und den Externsteinen bis nach Niedermarsberg am Rande des Sauerlands. Es ist nicht neu, doch wir weisen immer wieder gerne darauf hin: Ihr alle seid eingeladen, selbst Wandertouren im GPS Wanderatlas zu veröffentlichen. Dazu braucht ihr nur drei Dinge:

Wer immer aktuell bleiben möchte, folgt uns einfach auf Twitter oder Facebook, wo wir alle neuen Touren und Sehenswürdigkeiten parallel veröffentlichen. Liebe Grüße vom GPS Wanderatlas Deutschland


Dieser Artikel ist im Ressort GPS Wanderatlas informiert erschienen.
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt