Alle Wandertouren von Sackruck


Profilbild


Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
5.99km
Gehzeit:
01:36h

Wir starten auf dem Parkplatz am Uchtelfanger Schwimmbad. Am Schwimmbad vorbeiwandernd nehmen wir den zweiten Weg rechts bis zum Ende (gekennzeichnet...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
26.72km
Gehzeit:
06:41h

01.09.2016 Vom Chateau lief ich auf der D 98 wieder zurück, bog kurz vor dem Weiler Le Chene Blanc nach rechts ab und stieß nach ca. 3 km wieder...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
33.31km
Gehzeit:
08:17h

Flavignac verließ ich auf der Rue Pasteur (D 46) bis diese auf die D 20 stieß. Auf der D 20 erreichte ich dann Les Cars. Hier folgte ich nicht dem...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
17.78km
Gehzeit:
04:33h

30.08.2016 Um nicht durch die Häuserschluchten von Limoges laufen zu müssen lief ich morgens gleich die 500 m von meinem Hotel zum Bahnhof in...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
24.96km
Gehzeit:
06:11h

29.08.2016 Heute folgte ich dem gut ausgeschilderten Originaljakobsweg. Ich war aber stets bemüht, die verkehrsreichen Straßen zu meiden, was mir...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
18.22km
Gehzeit:
04:40h

28.08.2016 Zunächst laufe ich an der D 5 entlang und überquere auf dieser den Fluss Taurion. Hinter der Brücke verließ ich die D 5 nach links...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
7.64km
Gehzeit:
02:09h

Wanderbeschreibung und tolle Fotos unter folgendem Link. Ich habe die Wanderung noch mit einem Abstecher zur Wilhelmshöhe ausgebaut.

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
17.32km
Gehzeit:
04:21h

27.08.2016 Wegen der Länge und der Schwierigkeit der heutigen Etappe sowie der immer noch herrschenden große Hitze lasse ich mich mit meinem holländischen...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
22.86km
Gehzeit:
05:44h

26.08.2016 Da ich erst um 8:00 Uhr Frühstück erhalte kann ich erst gegen 8:30 Uhr aufbrechen. Bei schon sehr großer Hitze verlasse ich den Ort...

Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt