Rundwanderung Bellingen-Langenhahn-Hölzenhausen u.z.


(+) vergrößern
Artikelbild
Länge: 8.27km
Gehzeit: 01:57h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 55
Höhenprofil und Infos

Gemütliche Rundwanderung von Bellingen vorbei an der Marienkapelle nach Langenhahn im Westerburger Land. Hier empfehle ich eine Einkehr in Bäckerei/Cafe STRÜDER. Weiter durchs Industriegebiet nach Hölzenhausen und zurück zum Ausgangspunkt. Wanderung ohne große Steigungen.

Autor: webro
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © webro via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
11.05km
Gehzeit:
02:38h

Langenhahn und seine Ortsteile Hintermühlen, Hölzenhausen und Hinterkirchen liegen etwa 5km westlich von Westerburg im Hohen Westerwald. Langenhahn...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
123.6km
Gehzeit:
31:09h

Der Europäische Fernwanderweg E1 verbindet das Nordkap mit dem Mittelmeer. Fast 5.000km Wegstrecke sind das. Und gute hundert Kilometer davon führen...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
11.22km
Gehzeit:
02:53h

Langenhahn und seine Ortsteile Hintermühlen, Hölzenhausen und Hinterkirchen bilden die westlichen Ausläufer des Westerburger Landes. Das Wahrzeichen...

Weitere Touren anzeigen

Deine Gastgeber vor Ort
Hier werben Gastgeber in der Nähe dieser Wandertour um Deine Aufmerksamkeit. Genieße den Tag!