Grosse Giebelwaldrunde


Erstellt von: Einfachnurherby
Streckenlänge: 23 km
Gehzeit o. Pause: 6 Std. 39 Min.
Höhenmeter ca. ↑1033m  ↓1033m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Vom kleinen Parkplatz Freusburg-Struth aus folgen wir zunächst Richtung Fußweg Giebelwald dann dem Wanderweg Westerwald Nr. 8 für einige Kilometer bergauf. Weiter geht es am Giebelwald entlang und dem Wanderweg Nummer 7 folgend bis zu einer kleinen Hütte, an der sich der Wanderweg gabelt.

Wir folgen nun dem Wanderweg N15 bis zum Giebelberg. Nach einer kurzen Rast folgen wir weiter dem Wanderweg N15 Richtung Niederfischbach. Kurz vor Niederfischbach folgen wir nun dem Wanderweg N13. Auf der Hauptstraße geht es nun Richtung Niederfischbach und dann den Wanderweg N11 und N3 weiter. Nach einer kurzen Rast am Frötzberg geht es auf unterschiedlichen Wegen zurück zur Burg Freusburg und dann zum Ausgangspunkt.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Einfachnurherby via ich-geh-wandern.de