Rundweg 1 um Schiesheim (Taunus)


Erstellt von: Borgets
Streckenlänge: 9 km
Gehzeit o. Pause: 2 Std. 15 Min.
Höhenmeter ca. ↑273m  ↓273m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Wir beginnen die Wanderung am Parkplatz der Gaststätte Da Stella in Schiesheim. Über den Aartalradweg geht es zunächst den Wald hinauf. Wir wandern dann im Hang des Aartales nach Zollhaus. Dort steigen wir über einen steilen Treppenpfad hinauf in den Vorort von Burgschwalbach. Nun geht es auf einem schönen Waldweg bis nach Burgschwalbach, dort angekommen, kann man dann im Dorfcafe eine kurze Rast einlegen.

Durch den Ort wandern wir auf dem Aartalhöhenweg zurück bis nach Schiesheim. Für die Schlussrast kann ich das Ristorante Da Stella sehr empfehlen.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Borgets via ich-geh-wandern.de