Über den Kahlen Berg bei Wirzenborn


Erstellt von: 'Maja'
Streckenlänge: 4 km
Gehzeit o. Pause: 1 Std. 9 Min.
Höhenmeter ca. ↑171m  ↓171m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Sicherlich keine "Tour", für die sich eine längere Anreise lohnt, aber wenn man sowieso in der Gegend von Montabaur ist... Von Wirzenborn gehts zunächst über Waldwege hinunter ins Gelbachtal, an Alfelsberg und Geiersberg (Burgruine) vorbei, nach Überquerung des Gelbachs und der L313, am Harbach entlang hinauf zum Kahlen Berg, von dort zwischen Streuobstwiesen, Weiden und Feldern auf dem Skulpturenweg zurück nach Wirzenborn.

Start/Ziel: Wirzenborner Liss, Kapellenstraße, 56410 Wirzenborn (begrenzte Parkmöglichkeiten, ggf. den Parkplatz an der L313 nutzen)

1.10.2015

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © 'Maja' via ich-geh-wandern.de