Landstreifer: Die schönsten Wanderwege


Landstreifer heißen die neuen Rundwanderwege, die entlang des Hohe Mark Steigs angelegt wurden. Der Hohe Mark Steig wiederum ist der Hauptwanderweg im Naturpark Hohe Mark, der zwischen Ruhrgebiet und Münsterland liegt und hervorragende Wanderbedingungen bietet.

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
11.15km
Gehzeit:
02:35h

Der schöne Rundwanderweg Haard an der Grenze aus der Gruppe der Landstreifer am Hohe Mark Steig ist etwas länger als 11 Kilometer. Plane mindestens...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
10.57km
Gehzeit:
02:23h

Otto Pankok (1893-1966) war ein Maler, Grafiker und Bildhauer, der sich für die Ursprünglichkeit von Mensch, Tier und Landschaft interessierte....


Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt