Naturpark Hochtaunus: Der Hase bei Hausen


Erstellt von: D_und_HW
Streckenlänge: 4 km
Gehzeit o. Pause: 1 Std. 3 Min.
Höhenmeter ca. ↑136m  ↓136m
Markierung

Ein Weg im Naturpark Hochtaunus nordöstlich von Hausen-Oes, einem Stadtteil von Butzbach. Das braune Häschen führt uns auf dieser kleinen Runde, die eigentlich mehr ein Verdauungsspaziergang ist.

Wir starten am Wanderparklatz Gaulskopf (zwischen Butzbach/Waldsiedlung und Hausen) und gehen auf schattigen Waldwegen Richtung Forsthaus. Das ist dann auch schon fast die halbe Strecke, und wenn es nicht gerade ein heftiges Gewitter gegeben hätte, das uns schön durchnässt hat, wären wir gleich zur nächsten Wanderung aufgebrochen!

Stand Mai 2018

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © D_und_HW via ich-geh-wandern.de