Wanderung über die Wilhelmshöhe in Windeck


2 Bilder
Artikelbild
Länge: 8.4km
Gehzeit: 02:11h
Anspruch: mittel
Wegzustand: gut
Downloads: 227
Weitere Infos zur Tour

Wanderung mit Start in Windeck-Rossel an der Förderschule. Von dort die Rosseler Str. entlang und den Wald hoch bis zur Wilhelmshöhe, dann ein ganzes Stück bergab bis Hoppengarten zur Sieg. Von dort an der Sieg entlang wieder nach Wilberhofen und Rossel. Schöne Tour mit vielen Weitblicken.

Autor: Rosbachtal
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Rosbachtal via ich-geh-wandern.de

Deine Gastgeber vor Ort
Hier werben Gastgeber in der Nähe dieser Wandertour um Deine Aufmerksamkeit. Genieße den Tag!
Artikelbild
Heckerhof 5
53783 Eitorf
Telefon: 02243 92320

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
16.64km
Gehzeit:
04:42h

Die anspruchsvolle siebte Etappe auf dem Natursteig Sieg führt von Herchen durch die Westerwälder Leuscheid nach Dreisel, passiert dort die Sieg...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
12.81km
Gehzeit:
03:26h

Die Wanderung startet am Bahnhof Windeck-Wilberhofen, von dort geht es über den Weg A1 nach Rossel und hoch zur Wilhelmshöhe. Oberhalb der Wilhelmshöhe...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
10.49km
Gehzeit:
02:50h

Dattenfeld ist der zweitgrößte Ort im Windecker Ländchen und schließt sich nahtlos an Altwindeck an. Dattenfeld liegt unmittelbar an der Sieg...

Weitere Touren anzeigen

Wanderziele am Weg
Entlang dieses Wanderwegs gibt es interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Starte dein nächstes Abenteuer!
Hoppengarten (Windeck)Rossel (Windeck)Wilberhofen (Windeck)Siegtal (Rhein)