Wanderziel Gut Hombusch: Die besten Wanderwege

Das sind die besten Wanderwege zum Wanderziel Gut Hombusch. Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. Alle Wanderwege im Wanderatlas haben GPS-Daten zum kostenfreien Download als GPX-Track. So kannst Du direkt loswandern. Gut Hombusch: Finde Deinen Weg!
Hochwildpark Rheinland in Mechernich

Hochwildpark-Rheinland-Route (Veybachtal)

Die Hochwildpark-Rheinland-Route ist eine Tour, die im Rahmen des Nordic Walking Parks Mechernich ausgeschildert wurde. Aber keine Sorge, man…
Rundwanderung: 9.2 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 2 Std. 19 Min.
Haus Maria Rast (Euskirchen-Kreuzweingarten)

Römerkanal-Wanderweg Etappe 3 Mechernich - Kreuzweingarten

Das dritte Wegstück des Römerkanal-Wanderwegs beginnt im Mecherchnicher Eifelvorland und führt uns ins Stadtgebiet von Euskirchen. Wir starten…
Streckenwanderung: 13.1 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 3 Std. 5 Min.
Katzensteine im Veybachtal bei Mechernich in der Eifel

Rundwanderung zu den Katzensteinen im Veybachtal und auf den Altusknip (Mechernich)

Die Katzensteine sind markante Felsen im Veybachtal zwischen Mechernich und Satzvey in der Eifel. Schon 1937 wurde das Gebiet rund um die…
Rundwanderung: 13.4 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 3 Std. 12 Min.