Von Wildsachsen nach Oberjosbach und über Bremthal zurück


Erstellt von: Dieter Braun
Streckenlänge: 19 km
Gehzeit o. Pause: 4 Std. 52 Min.
Höhenmeter ca. ↑489m  ↓489m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Start und Ziel ev. Kirche Wildsachsen. Der Beschilderung folgen in Richtung Eppstein. Auf unserer Route kamen wir bereits in Lorsbach im Tal an und gingen dann ca. 500 Meter an der B455 entlang nach Eppstein. Hier führt der beschilderte Weg zum Hof Häusel. Gute Rundumsichtz u. a. nach Vockenhausen (Sparkassenakademie), Atzelberg und Feldberg. An Oberjosbach dann links vorbei und wieder zurück über Bremthal. Für die Überquerung des Lorsbachtals werden wir aber noch eine Routenoptimierung vornehmen.

15.03.2013

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Dieter Braun via ich-geh-wandern.de