Tempelhofer Feld Runde


Erstellt von: niki
Streckenlänge: 7 km
Gehzeit o. Pause: 1 Std. 35 Min.
Höhenmeter ca. ↑75m  ↓75m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Das Tempelhofer Feld war ein Flughafen und liegt in Berlin. Seit 2008 ist der ehemalige Flughafen offiziell ein Park, so wie wir ihn heute kennen. Das Tempelhofer Feld ist jeweils von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang zugänglich und kann über zehn Eingänge betreten werden.

Der Park wurde 2010 eröffnet. Schon am ersten Wochenende wurde er von rund 235.000 Besuchern besucht. Heute zählt er zu den meist besuchten Ausflugszielen in Berlin.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © niki via ich-geh-wandern.de

Schöne Wanderziele in der Nähe:

Berlin