Rundweg Oberbieber (Neuwied)


Länge: 12.71km
Gehzeit: 03:15h
Anspruch: mittel
Wegzustand: gut
Downloads: 12
Höhenprofil und Infos

Der Rundwanderweg Oberbieber ist vermessen und kartografiert. Die Wegeführung wurde geprüft und verbessert, die Streckenführung aktualisiert und angepasst.Ihr solltet den Weg selbst einmal erkunden. Viele schöne Ausblicke, mystische Wegabschnitte, viele Oberbieberer Highlights.

Erkundet Eure Heimat auf Schusters Rappen. Darf gern geteilt werden.

Autor: Wanderede
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Wanderede via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
8.53km
Gehzeit:
02:15h

Rengsdorf liegt an den südlichen Ausläufern des Rengsdorfer Landes und ist Ausgangspunkt vieler lokaler Wanderwege in die schöne Umgebung. Aber...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
7.72km
Gehzeit:
02:25h

Der Wanderweg NR5 verläuft über die Höhenrücken beiderseits des Engelsbachtals. Als Ausgangspunkt bietet sich der Parkplatz am Schwanenteich...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
5.7km
Gehzeit:
01:50h

Köppel (Wäller Platt für Hügel, Berg) gibt es ja einige im Westerwald, so auch am Aubach in Oberbieber. Und über diesen Köppel führt ein Familienwanderweg...

Weitere Touren anzeigen

Wanderziele am Weg
Entlang dieses Wanderwegs gibt es interessante Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele. Starte dein nächstes Abenteuer!
Oberbieber (Neuwied)