Bärenweg Rückershausen


Erstellt von: Borgets
Streckenlänge: 5 km
Gehzeit o. Pause: 1 Std. 16 Min.
Höhenmeter ca. ↑134m  ↓134m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Die Tour wurde von den Senioren aus Hahnstätten gewandert. Wir beginnen die Tour am Parkplatz vom Bürgerhaus in Aarbergen Rückershausen. Wir laufen ein Stück auf dem Aartalradweg und kommen dann an den Sauerbrunnen mit dem guten Sprudelwasser, aus Rückershausen.

Weiter geht es durch den Ort in das Tal des Mattenbaches. Im Wald geht es über eine Anhöhe hinunter in das Tal des Frankenbaches. Nun wandern wir kurz über die K530 zurück in den Ort und machen noch einen Umweg zur schönen kleinen Kirche. Über den Friedhof laufen wir dann auf einem neuen Fußweg zurück zum Parkplatz.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Borgets via ich-geh-wandern.de