Auf schönen Pfaden durch die "Grüne Hölle"


Erstellt von: Natur Provence
Streckenlänge: 12 km
Gehzeit o. Pause: 3 Std. 25 Min.
Höhenmeter ca. ↑557m  ↓557m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Eine super Tour von - netto- noch 12km durch die bizarre Felsenlandschaft bei Bollendorf/Sauer. Das ganze auf meist schmalen, weichen Waldpfaden, Felstreppen und wenigen leicht oder etwas stärkeren geschotterten Abschnitten.

Die Wanderung begann allerdings gleich am Anfang damit , dass nicht der richtige, ausgeschilderte Pfad durch die Felsen zur Grünen Hölle gefunden wurde und daher eine kleine Irrtour durch den Wald und sein Unterholz nötig war, bis der Pfad gefunden wurde.

Nachwanderer seien darauf hingewiesen, dass man den richtigen Pfad rechts etwas vor der Audio-Erklärungstafel "Grüne Hölle" findet.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Natur Provence via ich-geh-wandern.de