Wanderziel Flechtdorf (Diemelsee): Die besten Wanderwege

Das sind die besten Wanderwege zum Wanderziel Flechtdorf (Diemelsee). Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. Alle Wanderwege im Wanderatlas haben GPS-Daten zum kostenfreien Download als GPX-Track. So kannst Du direkt loswandern. Flechtdorf (Diemelsee): Finde Deinen Weg!
Flechtdorf gehört bereits zur Gemeinde Diemelsee

Hessenweg Etappe 15 Korbach - Diemelsee

Am Bahnhof in Korbach beginnt die Schlussetappe auf dem Hessenweg, der über 300km von Eltville im Rheingau bis zum Diemelsee an den Rand des…
Streckenwanderung: 24.8 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 6 Std. 7 Min.
Der Hessenweg führt auch durchs Lahntal nach Limburg

Hessenweg 1

In den 1980er Jahren – das Wort Outdoor war damals noch nicht gebräuchlich und man kam noch gänzlich ohne Mobiltelefone und Navigationsgeräte…
Streckenwanderung: 313.3 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 77 Std. 14 Min.
Der Diemelsee gab der Gemeinde Diemelsee ihren Namen

Diemelsteig

Der Diemelsteig ist der große Rundwanderweg um die Gemeinde Diemelsee und als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland vom Deutschen Wanderverband…
Rundwanderung: 58 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 15 Std. 1 Min.