Wanderziel Bahnhof Muggendorf: Die besten Wanderwege

Das sind die besten Wanderwege zum Wanderziel Bahnhof Muggendorf. Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. Alle Wanderwege im Wanderatlas haben GPS-Daten zum kostenfreien Download als GPX-Track. So kannst Du direkt loswandern. Bahnhof Muggendorf: Finde Deinen Weg!
Im Wiesenttal zwischen Muggendorf und Gößweinstein (Fränkische Schweiz)

Zauberwaldrunde vom Wiesenttal in die Wälder zwischen Burggaillenreuth und Wohlmannsgesees

Die Zauberwaldrunde in der Fränkischen Schweiz erstreckt sich auf gut 8km zwischen Muggendorf und Burggaillenreuth und hat allein schon dadurch…
Rundwanderung: 8.3 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 2 Std. 38 Min.
Alter Bahnhof Muggendorf in der Fränkischen Schweiz

Kurze Runde von Muggendorf zum Aussichtspunkt Frauenstein (Fränkische Schweiz)

Es muss ja nicht immer gleich eine ausgewachsene Tagestour sein. Wer auf der Suche nach einer kurzen, aber dennoch knackigen Wanderung im Herzen…
Rundwanderung: 3.2 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 1 Std. 4 Min.
Der Druidenhain oberhalb des Wiesenttals in der Fränkischen Schweiz

Rundwanderung von Muggendorf über den Druidenhain zur Burg Neideck (Fränkische Schweiz)

Der Franz-Josef-Kaiser-Weg ist einer der Hauptwanderwege in der Fränkischen Schweiz. Markiert vom Fränkischen Schweiz Verein mit einem blauen…
Rundwanderung: 14.2 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 3 Std. 58 Min.