Wanderziel Afholderbach (Netphen): Die besten Wanderwege

Das sind die besten Wanderwege zum Wanderziel Afholderbach (Netphen). Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. Alle Wanderwege im Wanderatlas haben GPS-Daten zum kostenfreien Download als GPX-Track. So kannst Du direkt loswandern. Afholderbach (Netphen): Finde Deinen Weg!
Artikelbild

Keltenweg und Obernau-Talsperre

Startpunkt ist der Wanderparkplatz Leimbachtal und wir folgen zunächst dem Rund-Wanderweg Keltenweg der für die Wanderhöhepunkte rechts und…
Rundwanderung: 23.8 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 7 Std. 12 Min.
Artikelbild

Netphener Runde

Startpunkt Ist der Parkplatz Oberbach zwischen Herzhausen und Hilchenbach. Wir folgen zunächst dem Wanderweg A3. Wir verlassen den Lehrpfad und…
Rundwanderung: 28.6 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 8 Std. 24 Min.
Netphener Rundwanderweg: An der Lahn-Quelle

Netphener Rundwanderweg

Das waldreiche Drei-Quellen-Wanderland rund um Netphen kann man auf dem großen Netphener Rundwanderweg erkunden. Die Wanderung führt einmal in…
Rundwanderung: 70.5 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 17 Std. 56 Min.
Blick in das reizvolle Mühlenbachtal

Auf dem Keltenweg unterwegs im Netphener Land

Als die Kelten vor etwa 2.000 Jahren in unserer Gegend sesshaft wurden, hatten sie mit kommunalen oder gar touristischen Gebieten nichts im Sinn…
Rundwanderung: 15.1 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 3 Std. 59 Min.