Wanderatlas Deutschland informiert (Juni 2013)


Nach einem sehr abwechslungsreichen Frühling, der mit Hochwasser und Rekordtemperaturen das Wandervergnügen etwas eintrübte, hoffen wir auf einen schönen Outdoor-Sommer 2013.

Um den zu genießen, empfehlen wir euch heute drei Wandertouren, die etwas aus unserem "Stammgebiet" - die Regionen Sauerland, Taunus, Bergisches Land, Westerwald und Oberhessen - hinausführen.

Als GPS Wanderweg des Monats präsentieren wir im Juni den Residenzenring im Gießener Becken. Die Rundwanderung ist in fünf Tagesetappen eingeteilt und verbindet Hungen mit Grünberg und Lich. Leider haben wir – dem Wetter sei Dank – kaum Bildmaterial. Die Wanderung selbst ist aber durchaus empfehlenswert.

PS: Wie immer zum Schluss der Hinweis: Wir freuen uns auf neue Follower bei Twitter und Freunde bei Facebook. Und möchten natürlich daran erinnern, dass ihr alle herzlich eingeladen seid, selbst Wanderungen im GPS Wanderatlas zu veröffentlichen.


Dieser Artikel ist im Ressort GPS Wanderatlas informiert erschienen.