Wanderwege in der Nähe von: Von Rieden zur Burgruine Roßstein (Naturpark Hirschwald)


Wir haben für Dich eine Auswahl an GPS Wanderwegen zusammengestellt in der näheren Umgebung der aktuellen Wanderung: Von Rieden zur Burgruine Roßstein (Naturpark Hirschwald). Alle Wanderwege sind mit GPS-Daten für Dein Smartphone hinterlegt. Du kannst sofort loswandern - auch ohne Karte und App.
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
19.15km
Gehzeit:
04:35h

Die Hirschwald-Schlaufe führt durch den Naturpark Hirschwald ins Vilstal nach Rieden. Wir sind unterwegs im Frankenjura, durch den auch der knapp...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
8.07km
Gehzeit:
01:58h

Vom Kloster Ensdorf beginnend führt diese kleine, aber feine Runde am Jurasteig durch das Vilstal. Die rund 8 Kilometer lange Asam-Schlaufe ist nach...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
30.26km
Gehzeit:
07:23h

Lang, aber lohnenswert: Der Wacholderwanderweg ist eine beliebte Route im Naturpark Hirschwald (Oberpfalz), die mit Panoramen und Blütenpracht überzeugen...


Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt