Goldstadttour: St. Wendelin und die Würm-Nagold-Pforte


Erstellt von: Sigi2910
Streckenlänge: 5 km
Gehzeit o. Pause: 1 Std. 3 Min.
Höhenmeter ca. ↑64m  ↓64m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Wir starten bei der St. Wendelins-Kapelle oberhalb von Steinegg, kreuzen gleich die Landstraße und danngeht es, vorbei an der Schwarzwald-Finca, durch die Äcker. Bald nimmt uns ein kleienr Wald auf, wir erreichen die Volkerts-Hütte. Nun treten wir wieder raus ins Feld. Unter uns der Welzgraben geht es wieder durch Feld und Flur, wir treffen auf ein Stück Ostweg. Dann wird die Landstraße wieder überquert und es geht ein paar Höhenmeter hinauf zurück zur St. Wendelins-Kapelle. wo sich der Wanderkreis schließt.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenText, Bilder und Track dieser Wanderung unterliegen - wenn nicht anders angegeben - der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz.