Citywalk Bochum (mit Stadtpark und Bermuda-Dreieck)


Erstellt von: Dieter Braun
Streckenlänge: 6 km
Gehzeit o. Pause: 1 Std. 21 Min.
Höhenmeter ca. ↑74m  ↓74m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Wir wurden von unserem Guide an unserem City-Hotel empfangen. Unser Guide führte uns dann durch den Stadtpark Bochum, vorbei an Planetarium und Kunstmuseum. Dann ins Bermuda-Dreieck und über weitere Stationen zum Tierpark und Bismarck-Turm (mit 33 Metern Höhe einer der größten seiner Art).

Danach zurück zum Restaurant Franz Ferdinand mit Wiener Schmäh, "gemischtem Satz" und Tierpark-Ambiente. ein für uns besonders angenehmer Platz.. Die Tour verlief über 6 Km und zwei Stunden, hat sich als Ergänzung zum Musical-Besuch des "Starlight-Express" angeboten und auch sehr gelohnt.

Am 31.05.2014

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Dieter Braun via ich-geh-wandern.de