Wanderziel Kohlweghütte: Die besten Wanderwege

Das sind die besten Wanderwege zum Wanderziel Kohlweghütte. Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. Alle Wanderwege im Wanderatlas haben GPS-Daten zum kostenfreien Download als GPX-Track. So kannst Du direkt loswandern. Kohlweghütte: Finde Deinen Weg!
Krönungsweg: Nationalpark Eifel

Krönungsweg Etappe 4 Bleibuir - Schmidt

Am Rande des Mechernicher Eifelvorlands beginnen wir die vierte Tageswanderung auf dem Krönungsweg durch die nördliche Eifel. Bleibuir heißt der…
Streckenwanderung: 23.8 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 5 Std. 53 Min.
Nationalparktor Gemünd im Nationalpark Eifel

Nationalparktour Eifel (Schleiden-Gemünd)

Der Nationalpark Eifel wurde 2004 eingerichtet und erstreckt sich über eine Fläche von über 10.000ha im Wandergebiet Rur-Eifel. Spätestens bis…
Rundwanderung: 8.8 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 2 Std. 17 Min.
Die Urft.

Rundweg Gemünd

Die Wanderung beginnt im Ortskern von Gemünd. Gemünd ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, aber es sind dort auch kostenlose…
Rundwanderung: 20.8 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 5 Std. 24 Min.