Altenburg (Asbach): Die schönsten Wanderwege


Das sind die besten Wanderwege und Touren zum Wanderziel Altenburg (Asbach). Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. Alle Wanderwege im GPS Wanderatlas haben GPS-Daten zum kostenfreien Download als GPX-Track. So kannst Du direkt loswandern. Altenburg (Asbach): Finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
9.98km
Gehzeit:
02:43h

Kurz bevor der Mehrbach in die Wied mündet, stehen die Ruinen der Burg Ehrenstein auf einem Berghang oberhalb des Tals. Burg Ehrenstein wurde im...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
9.94km
Gehzeit:
02:51h

Es gibt hier schon eine fast identische Tour; allerdings mit etwas weniger Mehrbachtal. Da ich kein Kommentarfeld fand, hier also meine Variante:...


Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt