Schöne Runde im Siebengebirge zur Löwenburg


Erstellt von: Jay Be
Streckenlänge: 6 km
Gehzeit o. Pause: 1 Std. 36 Min.
Höhenmeter ca. ↑239m  ↓239m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Das Siebengebirge in der Nähe von Bonn ist ein wunderbares Wandergebiet mit schöner Natur. Es gibt immer wieder wunderbare Ausblicke. Diese kurze Rund-Wanderung führt zur Löwenburg. Startpunkt ist der Parkplatz an der Margaretenhöhe. Es gibt schöne Ausblicke, und das Ziel, die Löwenburg ist eine alte Burgruine.

Die Wegeplanung im Siebengebirge wurde durch die Bezirksregierung geändert. Man darf nur noch auf markierten Wanderwegen wandern. Daher ist die oben beschriebene Wanderung so heute nicht mehr 1:1 zu wandern.

Ich bin sehr oft im Siebengebirge unterwegs und möchte Euch hier diese Wanderung als Video präsentieren. Ich habe auf dieser Tour meine Kamera mitgenommen und mir einige Mühe gemacht ein schönes Video zu erstellen.

Und los gehts: https://www.youtube.com/watch?v=uM0eKwpH5mg

Viel Spass und liebe Grüße aus Kölle!

Jay Be

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Jay Be via ich-geh-wandern.de