Rustikale Winterwanderung bei Michelbach


Erstellt von: Borgets
Streckenlänge: 8 km
Gehzeit o. Pause: 2 Std. 0 Min.
Höhenmeter ca. ↑233m  ↓233m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Wir beginnen die Wanderung am Wohnmobilparkplatz in Michelbach. Wir wandern über die L3373 bis zum Schwimmbad. Dort biegen wir links ab und gehen durch ein schönes Tal Richtung Segelflugplatz. Kurz vorher wandern wir rechts in den Wald. Nach einer rustikalen Wegstrecke kommen wir auf einen neuen Waldweg, der uns Richtung Holzhausen bringt. Wir biegen wieder rechts ab und wandern durch ein uriges Tal in den Wald der längs der L3373 verläuft. Am Ende vom Wald geht es nochmal sehr rustikal hinunter auf einen festen Fahrweg,der uns zurück zum Startpunkt bringt.

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenText, Bilder und Track dieser Wanderung unterliegen - wenn nicht anders angegeben - der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz.