Rundwanderung durch die Straßen von Yerseke (Niederlande)


7 Bilder
Artikelbild
Länge: 6.4km
Gehzeit: 01:25h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 7
Höhenprofil und Infos

Eigentlich tummelt sich in Yerseke alles um das Hafengebiet, so haben wir es auch auf unserer gestrigen Hafentour gemacht. Diese Runde entführt uns vom Start am Hafen zum Ortsrand von Yerseke.

Die ersten Schritte machen wir dann in Richtung des südlichen Ortsrandes, vorbei an der Kirche, um dann gen Norden weiter zu wandern. Abgesehen von einem winzigen Park gibt es allerdings nicht mehr viel Sehenwertes entlang des Ortsrandes zu entdecken.

Um ein paar Kalorien nach einer leckeren Mahlzeit ab zu trainieren, taugt die Runde aber allemal.

Autor: wetomiel
Copyright 2009-2021 Wanderatlas Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
7.38km
Gehzeit:
01:39h

Unsere Tour führt uns heute durch das Örtchen Yerseke, in der Provinz Zeeland gelegen. Im Ort selbst gibt es nur wenig zu entdecken, umso beeindruckender...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
5.83km
Gehzeit:
01:24h

Wemeldinge ist ein schmuckes Dörfchen in der niederländischen Provinz Zeeland, an der Oosterschelde gelegen, genauer, an der nördlichen Mündung...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
7.84km
Gehzeit:
01:55h

Nach unserer gestrigen Tour rund um den schmucken Yachthafen in Wemeldinge erkunden wir heute den eigentlichen Ortskern. Leider merkt man sehr schnell...

Weitere Touren anzeigen