Wanderwege in der Nähe von: Sagenhafter Waldpfad (zur Elendsklamm bei Bruchmühlbach-Miesau)


Wir haben für Dich eine Auswahl an GPS Wanderwegen zusammengestellt in der näheren Umgebung der aktuellen Wanderung: Sagenhafter Waldpfad (zur Elendsklamm bei Bruchmühlbach-Miesau). Alle Wanderwege sind mit GPS-Daten für Dein Smartphone hinterlegt. Du kannst sofort loswandern - auch ohne Karte und App.
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
7.98km
Gehzeit:
01:57h

Die wunderschöne Wanderung um den Ohmbachsee ist knapp acht Kilometer. Insgesamt erwanderts du auf der Strecke einen Höhenunterschied von 44 Metern...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
12.58km
Gehzeit:
02:57h

In Rheinland-Pfalz lockt ein Örtchen mit dem kuriosen Namen Nanzdietschweiler auf einen Besuch. Dabei geht es aber weder um seine historischen Sehenswürdigkeiten...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
14.86km
Gehzeit:
03:53h

Der historische Rundwanderweg nahe der Stadt Homburg hat eine Länge von etwa 15km und führt uns durch das schöne Lambsbachtal. Wir begeben uns...


Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt