Wanderwege rund um Nieder-Ohmen


Wir haben für Dich eine Auswahl an GPS Wanderwegen zusammengestellt, die sich in direkter Nähe zu Nieder-Ohmen befinden. Wenn Du eine passende Tour gefunden hast, kannst Du direkt loswandern - auch ohne Karte und App.
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
13.78km
Gehzeit:
03:28h

Der Erzweg Nord ist ein knapp 14 Kilometer langer Wanderweg bei Nieder-Ohmen, der im Jahr 2022 fertiggestellt wurde und jetzt erwandert werden kann....

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
11.21km
Gehzeit:
02:32h

Wir erlauben uns, ein Zitat von der Homepage des Erzwanderwegs voranzustellen: Fast hundert Jahre lang war die Landschaft im vorderen Vogelsberg,...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
15.35km
Gehzeit:
03:37h

Der Vogelsberger Höhen-Club (VHC) hat diesen Weg mit einem gelben X markiert. Im Wanderwege-Prospekt des VHC trägt er die Nummer 19. Er führt von...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
23.11km
Gehzeit:
05:28h

Hier haben wir einen etwas längeren Weg rund um das oberhessische Fachwerk-Städtchen Grünberg. Gleichermaßen durch dichte Wälder, aber auch durch...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
14.61km
Gehzeit:
03:20h

Wir erlauben uns, ein Zitat von der Homepage des Erzwanderwegs voran zu stellen: Fast hundert Jahre lang war die Landschaft im vorderen Vogelsberg,...


Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt