GPS-Info: Von Wallerfangen zur Kapelle auf dem Limberg


Wanderbeschreibung und Bilder anzeigen
Leistungskilometer: Die Leistungskilometer der Wanderung (Erklärung).
Gehzeit: Basierend auf den Leistungskilometern bei einer Geschwindigkeit von 4,8km/h in der Ebene.
Beschilderung: Bei 'nicht vorhanden' empfehlen wir für die Wanderung ein GPS-Gerät mitzunehmen.
Detailierte Informationen zur Tour
Art der Tour:Rundtour
Wegzustand:gut
Streckenlänge:16.7km
Leistungskilometer:21.42
Gehzeit (ohne Pausen):04:27h
Beschilderung:nicht vorhanden
Konditionsanforderung:mittel
Landschaftsbild:unbekannt
Ausrüstung:unbekannt
Wegbeschaffenheit:unbekannt
Barrierefrei:unbekannt
Für Familienausflug geeignet:unbekannt
Öffentliche Verkehrsmittel Anreise:unbekannt
Höhenmeter:↑ 472m ↓ 472m (circa)
Höchster Punkt der Tour:364m
Tiefster Punkt der Tour:177m
Wegstrecke aufwärts:6.8km
Wegstrecke abwärts:6.35km
Startpunkt Koordinaten:Ost: 6.7194 / Nord: 49.331969
Wanderbeschreibung und Bilder anzeigen

Informationen zur Tour
Wir haben zur aktuellen Wandertour einige Informationen und Kommentare unserer Wanderer erhalten
29.01.2023 - Neuer Hinweis zur Wanderung:

Bewertung des Wegzustands: gut
Kommentar: Auf dem Oberlimberg folgt man dem Gisinger ca. 1 km.

Am einer darauffolgenden Kreuzung kann man nach rechts dem Gisinger weiter folgen, allerdings soll man um der eigentlichen Tour zu bleiben nach links gehen. Allerdings befindet sich links kein Weg. Und geradeaus kommt man

A) nicht weiter und
B) ist dort dort auch kein Weg.

Also bin ich den Weg wieder bis zum Ort Oberlimberg zurückgelaufen und dem Weg nach wallerfangen gefolgt. Zum Glück kenne ich mich dort etwas aus. Ein fremder hattet da vielleicht mehr probleme
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt