GPS-Info: Ammersee-Rundwanderung ab Schondorf


Wanderbeschreibung und Bilder anzeigen
Leistungskilometer: Die Leistungskilometer der Wanderung (Erklärung).
Gehzeit: Basierend auf den Leistungskilometern bei einer Geschwindigkeit von 4,8km/h in der Ebene.
Beschilderung: Bei 'nicht vorhanden' empfehlen wir für die Wanderung ein GPS-Gerät mitzunehmen.
Detailierte Informationen zur Tour
Art der Tour:Rundtour
Wegzustand:gut
Streckenlänge:9.35km
Leistungskilometer:11.42
Gehzeit (ohne Pausen):02:22h
Beschilderung:nicht vorhanden
Konditionsanforderung:mittel
Landschaftsbild:Flache, ebene Umgebung
Ausrüstung:Für Straßenschuhe geeignet
Wegbeschaffenheit:Mehrheitlich auf befestigen Wegen
Barrierefrei:unbekannt
Für Familienausflug geeignet:unbekannt
Öffentliche Verkehrsmittel Anreise:unbekannt
Höhenmeter:↑ 207m ↓ 207m (circa)
Höchster Punkt der Tour:590m
Tiefster Punkt der Tour:527m
Wegstrecke aufwärts:3.45km
Wegstrecke abwärts:3.21km
Startpunkt Koordinaten:Ost: 11.089906 / Nord: 48.052685
Wanderbeschreibung und Bilder anzeigen

Informationen zur Tour
Wir haben zur aktuellen Wandertour einige Informationen und Kommentare unserer Wanderer erhalten
27.08.2022 - Neuer Hinweis zur Wanderung:

Bewertung des Wegzustands: mittelmäßig
Kommentar: Wir haben die Wanderung gemacht.
Mit Kind (7j) und 1x Kinderwagen. Wege waren wie beschrieben, theoretisch eine schöne Runde, leider nur paar Minuten am See entlang.
Und die beschriebene Brücke über die Windach, war leider gesperrt und unpassierbar . Laut einem Bürger vor Ort wohl schon längere Zeit, das war sehr schade, sind dann zuerst in die Flasche Richtung gelaufen weil nichts beschildert war. Und dann auf dem Radweg, an der Straße entlang zurück nach Schondorf.
11.06.2022 - Neuer Hinweis zur Wanderung:

Bewertung des Wegzustands: gut
Kommentar: Sehr schöne Wanderung :-)) Dank der guten Beschreibung und der interaktiven Karte gut zu finden. Besten Dank Sabine und Regina aus München
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt