012. Mein Jakobsweg Etappe 12. Vaucouleurs - Gondrecourt le Chateau


Länge: 23.12km
Gehzeit: 05:37h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

19.05.2014

Nach dem Start in Vaucouleurs ging ich zunächst durch Montigny-Les- Vaucouleurs und erreichte dann die Ortschaft Badonvilliers wo ich an der Kirche Saint Martin eine längere Pause machte. Weiter ging ich durch Gerauvilliers und erreichte dann durch ein großes Eisenbahnviadukt gehend Abainville (schöner Ort mit einigen Sehenswürdigkeien). Durch das Tal des Flusses L'Omain wandernd kam ich dann zu meiner heutigen Unterkunft in Gondrecourt le Chateau. Die heutige Streckenfindung war nicht einfach da kaum noch Wegmarkierungen vorhanden waren.

Übernachtet im Chambres d'hotes Mme. Devillier, 4 Place de la Halle, 55130 Gondrcourt-le-Chateau. Ohne Webseite, Telefon 03 29 89 63 57 V

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.