Wanderziel Kloster Bredelar: Die besten Wanderwege

Das sind die besten Wanderwege zum Wanderziel Kloster Bredelar. Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. Alle Wanderwege im Wanderatlas haben GPS-Daten zum kostenfreien Download als GPX-Track. So kannst Du direkt loswandern. Kloster Bredelar: Finde Deinen Weg!
Propsteikirche St. Magnus Niedermarsberg

Marsberg Rundwanderweg (Sauerland)

Marsberg, die Hansestadt ganz im Nordosten des Sauerlands, ist ein echtes Wanderdrehkreuz. Hermannshöhen, Sauerland-Waldroute, der Europäische…
Rundwanderung: 42 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 10 Std. 31 Min.
Kloster Bredelar: Hier starten die Bredelarer Bergbauspuren

Bredelarer Bergbauspuren (Marsberg)

Rund um Marsberg ganz im Nordosten des Sauerlands wurde viel Bergbau getrieben. In Gedenken an diese Zeiten wurde u.a. der Themenwanderweg…
Rundwanderung: 11.5 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 3 Std. 9 Min.
Artikelbild

Uplandweg Etappe 2 Bad Wünnenberg - Padberg

Hier bin ich Mensch - so lautet der Slogan von Bad Wünnenberg, einer Kleinstadt am Südrand der Paderborner Hochfläche. Ganz menschlich geht es…
Streckenwanderung: 22.4 km
Gehzeit ohne Pausen: ca. 5 Std. 38 Min.