Unterwegs zwischen Zeddam und Braamt (Niederlande)


7 Bilder
Artikelbild
Wegweiser
Länge: 9.68km
Gehzeit: 02:17h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 7
Höhenprofil und Infos

Auf unseren vorherigen Urlauben haben wir die Umgebung von Zeddam schon mehrfach ausgiebig erkundet, diese Runde führt diesmal in den Norden bis ins Örtchen Braamt. Die Landschaft zeigt sich dabei landwirtschaftlich geprägt und die Runde kommt ohne jede Steigung aus.

Los geht‘s in Zeddam und dann der Hauptstraße folgend für einige Kilometer nach Norden. Links des Weges begleitet uns ein Waldgebiet, rechts passieren wir einige kleinere und größere Anwesen. Auf Höhe von Braamt halten wir uns dann rechts und es geht in Richtung Campingplatz am Stroombroek-See. Wir umrunden einige kleinere Teiche und wandern dann gen Süden nach Braamt.

Wir durchwandern den kleinen Ort und laufen danach nach Osten und treffen dort auf den Hinweg, dem wir nun zurück zum Ausgangspunkt folgen.

Autor: wetomiel
Copyright 2009-2021 Wanderatlas Verlag GmbH, alle Rechte vorbehalten

Wandertouren in direkter Nähe
Es gibt weitere schöne Touren in der direkten Umgebung. Schau dich um und finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
16.38km
Gehzeit:
03:57h

Nahe des Zentrums von Doetinchem liegt unser Ausgangspunkt zu dieser Streckenwanderung, genauer gesagt am Sportpark mit Parkmöglichkeiten. Von hier...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
13.23km
Gehzeit:
03:08h

Manchmal reicht schon eine Höhe von 90m über Normalnull, um eine schöne Aussicht zu genießen, so wie hier in der Nähe von Zeddam vom Aussichtspunkt...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
16.87km
Gehzeit:
03:49h

Diese Runde bildet den Auftakt unserer Wanderwoche in den Niederlanden und führt uns von Zeddam über den Ort Kilder weiter zum Stroombroeksee und...

Weitere Touren anzeigen
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt