Wanderwege in der Nähe von: Wörlitzer Park Runde (Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe)


Wir haben für Dich eine Auswahl an GPS Wanderwegen zusammengestellt in der näheren Umgebung der aktuellen Wanderung: Wörlitzer Park Runde (Biosphärenreservat Flusslandschaft Elbe). Alle Wanderwege sind mit GPS-Daten für Dein Smartphone hinterlegt. Du kannst sofort loswandern - auch ohne Karte und App.
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
17.32km
Gehzeit:
03:56h

In der Nähe der Lutherstadt Wittenberg gibt es eine Reihe weiterer schöner Ecken zu entdecken; dafür reicht es schon, dem Lauf der Elbe zu folgen....

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
6.23km
Gehzeit:
01:22h

In dieses Areal im Südosten von Sachsen-Anhalt lohnt sich selbst ein kleiner Spaziergang, weil es eine Menge zu entdecken gibt – Entdeckungsfreudige...

Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
18.79km
Gehzeit:
04:19h

Der knapp 18 Kilometer lange Rundweg zwischen Elbe und Fläming beginnt in Coswig am Parkplatz in der Eisenbahnstraße. Hier gehst du in Richtung...


Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt