40b. Mein Jakobsweg La Roche - Crozant


Länge: 7.76km
Gehzeit: 02:29h
Anspruch: schwer
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

Vom Aussichtspunkt La Roche, zu dem mich ein freundlicher älterer Herr aus Orsennes  gebracht hatte - siehe Etappe 40 a - wanderte ich auf dem GR 654 an der Creuse entlang bis nach Crozant. Dies war ein anstrengendenr Berg- und Talweg, der aber mit grandiosen Aussichten gespickt war.

Übernachtung im HÔTEL-RESTAURANT DES RUINES, 16, route Isabelle-d'Angoulême,  23160 Crozant  /Hotel zimmermäßig grenzwertig, aber vom Restaurant aus sehr schöner Ausblick über das Creusetal). Website: http://hotelrestaurantdesruines.jimdo.com/ PS: Crozant hat aber auch eine sehr schöne Pilgerherberge. Dies kann ich sagen, da ich dort meinen holländischen Mitpilger besuchte.

24.08.2016

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt