40b. Mein Jakobsweg La Roche - Crozant


Erstellt von: Sackruck
Streckenlänge: 8 km
Gehzeit o. Pause: 2 Std. 23 Min.
Höhenmeter ca. ↑416m  ↓419m
Kein Wegzeichen hinterlegt

Vom Aussichtspunkt La Roche, zu dem mich ein freundlicher älterer Herr aus Orsennes  gebracht hatte - siehe Etappe 40 a - wanderte ich auf dem GR 654 an der Creuse entlang bis nach Crozant. Dies war ein anstrengendenr Berg- und Talweg, der aber mit grandiosen Aussichten gespickt war.

Übernachtung im HÔTEL-RESTAURANT DES RUINES, 16, route Isabelle-d'Angoulême,  23160 Crozant  /Hotel zimmermäßig grenzwertig, aber vom Restaurant aus sehr schöner Ausblick über das Creusetal). Website: http://hotelrestaurantdesruines.jimdo.com/ PS: Crozant hat aber auch eine sehr schöne Pilgerherberge. Dies kann ich sagen, da ich dort meinen holländischen Mitpilger besuchte.

24.08.2016

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de