028. Mein Jakobsweg Le Chemin - Corbigny


Länge: 10km
Gehzeit: 02:22h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 1
Höhenprofil und Infos

18.05.2015

Heute folgte ich nicht dem im Outdoorführer beschriebenen Weg. Von Le Chemin lief ich nicht nach Anthien sondern nach Chasseigne welches ich nach Überquerung der D 6 erreichte. Von dort wanderte ich zur D 284 der ich kurz nach rechts folgte. Als die D 284 nach links abbog lief ich geradeaus weiter und passierte den kleinen Weiler Sancy les Bas. Immer weiter fast geradeaus kam ich zur Moulin de la Claie wo ich den kleinen Fluss L'Auxois überquerte. Weiter fast geradeaus erreichte ich schließlich einen asphaltierten Weg dem ich nach links bis Corbigny folgte. 

ACHTUNG bei Koordinaten  47.2974518, 3.7101603.   Wer kein gutes GPS-Gerät hat sollte hier (kurz nach Sancy les Bas ) nach rechts abbiegen und dem Weg bis nach Cropigny folgen. Abkürzung auch bei nassem Wetter nicht zu empfehlen.

Übernachtet im Hotel Logis Hôtel de l'Europe Rest. le Cépage,  7 Grande Rue, 58800 Corbigny, Frankreich (Hotel in Ordnung, bietet auch Pilgeressen an) Telefon: +33 3 86 20 09 87

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt