028. Mein Jakobsweg Le Chemin - Corbigny


Erstellt von: Sackruck
Streckenlänge: 10 km
Gehzeit o. Pause: 2 Std. 17 Min.
Höhenmeter ca. ↑143m  ↓211m
Kein Wegzeichen hinterlegt

18.05.2015

Heute folgte ich nicht dem im Outdoorführer beschriebenen Weg. Von Le Chemin lief ich nicht nach Anthien sondern nach Chasseigne welches ich nach Überquerung der D 6 erreichte. Von dort wanderte ich zur D 284 der ich kurz nach rechts folgte. Als die D 284 nach links abbog lief ich geradeaus weiter und passierte den kleinen Weiler Sancy les Bas. Immer weiter fast geradeaus kam ich zur Moulin de la Claie wo ich den kleinen Fluss L'Auxois überquerte. Weiter fast geradeaus erreichte ich schließlich einen asphaltierten Weg dem ich nach links bis Corbigny folgte. 

ACHTUNG bei Koordinaten  47.2974518, 3.7101603.   Wer kein gutes GPS-Gerät hat sollte hier (kurz nach Sancy les Bas ) nach rechts abbiegen und dem Weg bis nach Cropigny folgen. Abkürzung auch bei nassem Wetter nicht zu empfehlen.

Übernachtet im Hotel Logis Hôtel de l'Europe Rest. le Cépage,  7 Grande Rue, 58800 Corbigny, Frankreich (Hotel in Ordnung, bietet auch Pilgeressen an) Telefon: +33 3 86 20 09 87

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de