025. Mein Jakobsweg Cravant - Arcy-sur-Cure


Länge: 12.44km
Gehzeit: 03:06h
Anspruch: mittel
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

15.05.2015

Da ich zwischen Arcy-sur-Cure und Vezelay keine Unterkunft gefunden habe laufe ich heute nur etwas mehr als 12 km was auch mal ganz entspannend ist. Ich verlasse den Ort Cravant durch ein schönes Stadttor und wandere über einen Bergrücken nach Accoley ins Tal der Cure. Immer an der Cure - auf der anderen Flusseite kann man die abbayedereigny sehen - entlang wandernd gelange ich nach Bessy-sur-Cure und dann auf der D 227 nach Arcy-sur Cure.

Übernachtet im Chambre d'hotes La Maison de Rafah, 18 rue de l’Orme,  89270 Arcy Sur Cure +33 3 86 81 90 23 +33 6 83 32 90 73 Website: http://www.raphahouse.net/#pix/index_01.jpg

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.