024. Mein Jakobsweg Auxerre - Cravant


Länge: 19.66km
Gehzeit: 04:37h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

14.05.2015

Ich verließ mein schönes Domizil und lief durch Auxerre bis ich am Stadion die L'Yvonne erreichte. Von dort aus blieb ich immer an der L'Yvonne bzw. dem Canal du Nivemais. Ich passierte dabei die Orte Vaux, Champs sur Yvonne, Vincelles und erreichte nach fast 20 km meine Unterkunft kurz vor Cravant.

Übernachtet im Hotel Les Lilas des Deux Ponts, Cravant (Leider sehr runtergekommen).

PS. Es gibt auch noch einen anderen Weg der links vom Kanal durch die Hügellandachaft führt. Ich habe mich aber für den leichteren Weg entschieden.

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.