022. Mein Jakobsweg Tonnerre- Chablis


Länge: 18.89km
Gehzeit: 04:39h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

12.05.2015

Heute geht es durch eine fast menschenleere Gegend . Zuerst erreiche ich die D 35 der ich nach rechts bis Tissey folge. Von dort geht es weiter nach Collan und dann an vielen Weindomainen entlang bis zur D 965. Kurz darauf erreiche ich meine Unterkunft in dem weltbekannten Weinort Chablis.

Übernachtet im Les Chambres de Jean Marc Brocard 1 place Charles de Gaulle , 89000 Chablis, Frankreich 

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.