020. Mein Jakobsweg Les Riceys Bas - Etourvy


Länge: 22.92km
Gehzeit: 05:40h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

10.05.2015

Ich verlasse das Hotel und laufe zunächst nach Ricey-Haute-Rive und überquere die D17 und wandere dann auf Feld- und Wiesenwegen immer in der Nähe der D 17 bis nach Bagneux-la Fosse. Dort lasse ich die D 17 hinter mir und pilgere über Land bis nach Bragelogne. Die D 37 überquerend laufe ich immer in Nähe der D 82 weiter bis ich kurz vor Villiers-le-Bois wo ich auf die D 82 wechsele auf der ich bis kurz vor Etourvy bleibe. Kurz vor meinem Etappenziel kann ich die D 82 nach links verlassen und bis zur D 27 wandern auf der ich dann Etourvy erreiche.

Übernachtet in der Domaine Saint Georges https://www.domainesaintgeorges.fr/

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt