020. Mein Jakobsweg Les Riceys Bas - Etourvy


Länge: 22.92km
Gehzeit: 05:40h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

10.05.2015

Ich verlasse das Hotel und laufe zunächst nach Ricey-Haute-Rive und überquere die D17 und wandere dann auf Feld- und Wiesenwegen immer in der Nähe der D 17 bis nach Bagneux-la Fosse. Dort lasse ich die D 17 hinter mir und pilgere über Land bis nach Bragelogne. Die D 37 überquerend laufe ich immer in Nähe der D 82 weiter bis ich kurz vor Villiers-le-Bois wo ich auf die D 82 wechsele auf der ich bis kurz vor Etourvy bleibe. Kurz vor meinem Etappenziel kann ich die D 82 nach links verlassen und bis zur D 27 wandern auf der ich dann Etourvy erreiche.

Übernachtet in der Domaine Saint Georges https://www.domainesaintgeorges.fr/

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.