019. Mein Jakobsweg Essoyes - Les-Riceys-Bas


Länge: 16.69km
Gehzeit: 04:06h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 1
Höhenprofil und Infos

09.05.2015

Ich verlasse den schönen Ort Essoyes und laufe über Land bis zur D 70. Der folge ich ein wenig nach rechts um sie dann nach rechts zu verlassen. Ich überquere die D 103 und wandere dann immer in Sichtweite der D 103 bis nach Gye-sur Seine wo ich die junge Seine überquere. Ich komme wieder kurz auf die D 70 die ich nach rechts verlasse um auf schönen Wald- und Wiesenwegen mein Ziel Ricey-les-Bans zu erreichen.

Übernachtet im Hotel Le Marius, Ricey-les-Bas https://www.hotel-le-marius.com/

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt