019. Mein Jakobsweg Essoyes - Les-Riceys-Bas


Länge: 16.69km
Gehzeit: 04:06h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

09.05.2015

Ich verlasse den schönen Ort Essoyes und laufe über Land bis zur D 70. Der folge ich ein wenig nach rechts um sie dann nach rechts zu verlassen. Ich überquere die D 103 und wandere dann immer in Sichtweite der D 103 bis nach Gye-sur Seine wo ich die junge Seine überquere. Ich komme wieder kurz auf die D 70 die ich nach rechts verlasse um auf schönen Wald- und Wiesenwegen mein Ziel Ricey-les-Bans zu erreichen.

Übernachtet im Hotel Le Marius, Ricey-les-Bas https://www.hotel-le-marius.com/

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt