017. Mein Jakobsweg Colombey-les-deux-Eglises - Clairvaux


Länge: 13.3km
Gehzeit: 03:04h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 1
Höhenprofil und Infos

07.05.2015

Über die D 23 verlasse ich Colombey und biege nach einiger Zeit nach rechts in einen Waldweg dem ich an der Ferme de la Montarar vorbei bis zur D 12a  folge. Über den Fluss L'Aujon gelange ich zur D 12 und pilgere über den über den Fluss L'Aube zu meiner Unterkunft in Clairvaux. 

Übernachtet im Hotel de l'Abbaye, 19 Route de Dijon, 10310 Clairvaux.

Nachmittags besichtige ich das Kloster und laufe noch zur Statue des hl. Bernhard von Clairvaux und durch ein sehr schönes Tal.

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt