013. Mein Jakobsweg Gondrecourt - Saudron


Erstellt von: Sackruck
Streckenlänge: 20 km
Gehzeit o. Pause: 4 Std. 31 Min.
Höhenmeter ca. ↑307m  ↓274m
Kein Wegzeichen hinterlegt

20.05.2014

Da ich in keiner der in dem Buch aufgeführten Übernachtungsmöglichkeiten übernachten konnte habe ich selbst eine Möglichkeit gesucht und auch gefunden. Daher bin ich auch nicht dem im Buch empfohlenen Weg gefolgt sondern lief in der Hauptsache über die D 960 bzw. D 60 (Namensänderung an der Departementgrenze). Diese ist sehr verkehrsarm; auf der gesamten Strecke kamen mir ca. 30 Automobile entgegen. Ich passierte dabei die Orte Bonnet, Mandres-en Barrois und Saudron.

Übernachtet in der La Ferme de François,Le Val Louzet – CD 175, 52230 SAUDRON Téléphone : 0033 (0)3 25 04 69 28,

http://www.lafermedefrancois.com/

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de