013. Mein Jakobsweg Gondrecourt - Saudron


Länge: 19.57km
Gehzeit: 04:43h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

20.05.2014

Da ich in keiner der in dem Buch aufgeführten Übernachtungsmöglichkeiten übernachten konnte habe ich selbst eine Möglichkeit gesucht und auch gefunden. Daher bin ich auch nicht dem im Buch empfohlenen Weg gefolgt sondern lief in der Hauptsache über die D 960 bzw. D 60 (Namensänderung an der Departementgrenze). Diese ist sehr verkehrsarm; auf der gesamten Strecke kamen mir ca. 30 Automobile entgegen. Ich passierte dabei die Orte Bonnet, Mandres-en Barrois und Saudron.

Übernachtet in der La Ferme de François,Le Val Louzet – CD 175, 52230 SAUDRON Téléphone : 0033 (0)3 25 04 69 28,

http://www.lafermedefrancois.com/

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.