010. Mein Jakobsweg Liverdun - Toul


Länge: 22.8km
Gehzeit: 05:32h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

17.05.2014

Nach dem gestrigen Ruhetag, an dem ich mir eingehend Nancy angeschaut habe fahre ich mit dem Zug nach Liverdun und nehme dort meine 10. Etappe in Angriff.

Vom Bahnhof Liverdun geht es zunächst an der Mosel vorbei die ich nach einiger Zeit nach rechts verlasse um sie dann am Le Pavillion bleu wieder zu erreichen. http://www.lepavillonbleuvilley.com/    

Dort versorge ich mich und laufe weiter nach Villey-Saint-Etienne und komme schliesslich zum https://fr.wikipedia.org/wiki/Ouvrage_Est_du_Vieux-Canton.

Nach der Besichtgung desselben laufe ich weiter und erreiche nach ca. 23 km mein Ziel Toul.

Übernachtet im Hôtel La Villa Lorraine - 15, rue Gambetta 54 200 TOUL    https://www.hotel-villa-lorraine.com/

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt