009. Mein Jakobsweg Pont-A-Mousson - Liverdun


Länge: 24.99km
Gehzeit: 06:07h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

15.05.2014

Ich verlasse Pont-A-Mousson und laufe über die Moselbrücke und biege dann links auf die D 958 ab und wechsle dann auf die D 107 nach Jezainville. Danach passiere ich Dieulouard und wandere auf dem Jakobsweg weiter bis nach Saint Georges und Saizerais. Nach fast 25 km erreiche ich durch das Port de Ville schreitend den schönen Ort Liverdun.

Von dort fahre ich mit dem Zug nach Nancy und mache dort einen Ruhetag um mir diese schöne Stadt anschauen zu können. In Nancy 2 x übernachtet im Les Portes d'Or , 2 1 Rue Stanislas, 54000 Nancy, http://www.booking.com/

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt