007. Mein Jakobsweg Metz - Pagny sur Moselle


Länge: 26.64km
Gehzeit: 06:32h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 0
Höhenprofil und Infos

13.05.2014

Da ich in Pagny sur Moselle keine Unterkunft fand lief ich heute mit leichtem Gepäck bis nach Pagny und fuhr nachmittags mit dem Zug wieder zurück nach Metz zu meiner Unterkunft. 

Ich wanderte zunächst an der Mosel entlang die ich vor Ars sur Moselle überquerte um mich dort zu versorgen. Immer weiter an der Mosel entlang erreichte ich zunächst Ancy sur Moselle und dann Dornot. Nach der Besichtigung des PARCOURS HISTORIQUE DE LA BATAILLE DE DORNOT - CORNY 1944 57130 ANCY DORNOT lief ich in Dornot zur Kirche Saint Clement aufwärts und dann auf einem schönen Höhenpfad weiter bis Noevant sur Moselle und Arnaville. Dort lief ich wieder zur Mosel und kam nach einiger Zeit nach Pagny sur Moselle.

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt