006. Mein Jakobsweg Vigy - Metz


Länge: 20.09km
Gehzeit: 04:56h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 4
Höhenprofil und Infos

12.05.2014

Ich verlasse die noble Unterkunft in Vigy und laufe durch die Orte Sanry les Vigy und Vany und erreiche kurz darauf auf einer Anhöhe die Wallfahrtskirche Notre Dame de Saletta die ich ausführlich besichtige. Weiter ging ich durch den Ort Mey und nach rund 20 km erreichte ich meinen Unterkunft in Metz.

Übernachtet im Association Carrefour,  6 rue Marchant, 57000 Metz http://www.carrefour-metz.asso.fr/de_index.php

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt