005. Mein Jakobsweg Kedange sur Canner - Vigy


Erstellt von: Sackruck
Streckenlänge: 19 km
Gehzeit o. Pause: 4 Std. 37 Min.
Höhenmeter ca. ↑373m  ↓330m
Kein Wegzeichen hinterlegt

11.05.2014

Nach dem Start in Kedange sur Canner passierte ich die Orte Homburg-Budange, Budange, Aboncourt, Neudelange und Saint -Hubert mit der gleichnamigen Kapelle. Von dort ging ich weiter nach Rabas wo ich die Chapelle Notre Dame de la Salette besichtigte.

Da mir eine Zufallsbekanntschaft erzählte, dass der Weg durch den Wald wegen des Starkregens und zahlreicher umgestürzter Bäume derzeit nicht passierbar wäre lief ich wieder zurück und wanderte auf der D 52 bis zu meinem Übernachtungsort Vigy. 

Übernachtung in Vigy im Chambre d'hotes Intemporelle, 12, Rue Val de Metz, 57640 Vigy   

http://fpetitmangin.pagesperso-orange.fr/siteanglais/welcome.html 

Artikel bei twitter teilenArtikel bei Facebook teilenArtikel per Email versendenDer Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de