005. Mein Jakobsweg Kedange sur Canner - Vigy


Länge: 19.36km
Gehzeit: 04:48h
Anspruch: leicht
Wegzustand: gut
Downloads: 1
Höhenprofil und Infos

11.05.2014

Nach dem Start in Kedange sur Canner passierte ich die Orte Homburg-Budange, Budange, Aboncourt, Neudelange und Saint -Hubert mit der gleichnamigen Kapelle. Von dort ging ich weiter nach Rabas wo ich die Chapelle Notre Dame de la Salette besichtigte.

Da mir eine Zufallsbekanntschaft erzählte, dass der Weg durch den Wald wegen des Starkregens und zahlreicher umgestürzter Bäume derzeit nicht passierbar wäre lief ich wieder zurück und wanderte auf der D 52 bis zu meinem Übernachtungsort Vigy. 

Übernachtung in Vigy im Chambre d'hotes Intemporelle, 12, Rue Val de Metz, 57640 Vigy

Autor: Sackruck
Der Inhalt dieser Seite unterliegt der Creative Commons Attribution/Share Alike-Lizenz. © Sackruck via ich-geh-wandern.de

Am Material darf es nicht scheitern
Stell Dir vor, Du wanderst und musst aufgeben, weil die Füße schmerzen, Du die Orientierung verloren hast oder sich das Wetter ändert. Damit das nicht passiert: Hier gibt's die richtige Ausrüstung für Deine nächste Tour.