Schloss Walburg: Die schönsten Wanderwege


Das sind die besten Wanderwege und Touren zum Wanderziel Schloss Walburg. Für jeden Wanderweg gibt es eine Karte und einen ausführlichen Tourenbericht. Alle Wanderwege im GPS Wanderatlas haben GPS-Daten zum kostenfreien Download als GPX-Track. So kannst Du direkt loswandern. Schloss Walburg: Finde Deinen Weg!
Artikelbild
Art:
Rundtour
Länge:
10.63km
Gehzeit:
02:52h

Es gibt Wandertouren, da fragt man sich schon mal, wie sie zu ihrem Namen gekommen sind. So ging es uns bei der Katzenschleif, einem Rundwanderweg...

Artikelbild
Art:
Strecke
Länge:
16.89km
Gehzeit:
04:49h

Von Strauscheid bei Neustadt geht es auf Etappe 15 des Westerwaldsteigs ins Waldbreitbacher Wiedtal im Zentrum des Rhein-Westerwalds. Der Westerwaldsteig...


Kostenlose Prospekte für Deinen nächsten Wanderurlaub
Wähle aus Hunderten von Wanderkatalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Wanderziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!
Die Wandertour wurde zu Deiner Merkliste hinzugefügt